Mein Übersetzungsservice:  

Als freier Übersetzer habe ich mich auf das Übersetzen von technischen Dokumenten spezialisiert.  Meine Ausbildung zum Ingenieur des allgemeinen Maschinenbaus und 20 Jahre Berufserfahrung in einem Maschinenbauunternehmen geben mir die Expertise, die unterschiedlichsten technischen Dokumente zielgerichtet zu übersetzen.

Kosten:  der Preis wird auf einer pro-Wort basis ermittelt.  Im allgemeinen liegt der Preis bei ca. 20 Cent/Wort.

Dokumentenarten: Word, Excel, Power Point, Word Perfect, Interleaf und andere auf Anfrage

Sprachen: deutsch - englisch, englisch - deutsch

  • technische Wartungsanleitungen
  • technische Servicedokumente
  • metallurgische Schadensberichte
  • Qualitätsmanagement Dokumente
  • Handbuch der Unternehmensführung
  • technische Bedierungsanleitungen

Kontakt:  Tel.: 06205/208687,  E-mail:  Mike@Thelen-family.de

Referenzen: